StartseiteKalenderFAQGaleriePortalSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Neueste Themen
» SeaBase - Eine Legende ist da :-)
Mi Apr 09, 2008 8:57 pm von SeaBase

» Sucht?! sprich dich aus^^
Mo Jan 28, 2008 3:48 pm von ElfenLied

» Neues Jahr :D
So Jan 13, 2008 8:03 pm von Miss Emptysoul

» Gefundene Videos
Fr Jan 11, 2008 4:41 pm von Mausi206

» Zu Wenige Mitglieder
Fr Jan 11, 2008 4:36 pm von ElfenLied

» MUUUUSSSIIIIKKK
Do Jan 10, 2008 11:09 pm von ElfenLied

» Spenden
Di Jan 01, 2008 9:14 pm von ElfenLied

» Silvester
Di Jan 01, 2008 9:14 pm von ElfenLied

» Die Unendliche Geschichte
Di Jan 01, 2008 9:13 pm von ElfenLied

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Sucht?! sprich dich aus^^
Mi Nov 14, 2007 4:48 pm von Döner-Bärchi
klingt doof, aber ich hatte seit einer woche kein Döner mehr Crying or Very sad
und joa... ich bin Döner süchtig! ok hab noch andere süchte aber Döner is eine davon:D


Kommentare: 83
Zu Wenige Mitglieder
Fr Jan 11, 2008 4:36 pm von ElfenLied
Huhu Leute !
Wie ihr wisst ist das Forum !TOT! deswegen möchte ich euch bitten ein bisschen Werbung zu machen! Das wär echt lieb von euch. Und was halet ihr davon wenn wir mal ein Termin machen wo jeder on kommt? Und ich verspreche diesmal vergesse ich das nicht ^-^


Kommentare: 0
Spenden
Do Dez 27, 2007 3:09 pm von ElfenLied
ich bin arm wer spendet mir? x)

Kommentare: 2
Silvester
Do Dez 27, 2007 2:30 pm von ElfenLied
ahhh ich weiß net wo/wie und mit wem ich silvester feiern soll!!! was macht ihr den so?+

Kommentare: 2
ADMIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sa Nov 24, 2007 3:29 am von Döner-Bärchi
mihihi
ich bin wohl der erste, der hier auf alk ins forum schreibt! xP
wusahaa
hey admin, lass ma bei dir eine forum-sauf-orgie machen xD
wär doch mal voll geil ^.^
und bin sicher hätte jeder hier bock drauf Very Happy


Kommentare: 53
WTF!!!
Di Dez 04, 2007 7:08 pm von Döner-Bärchi
ich bin krank Sad
komm ma wer her und spiel die krankenschwester ;P
und bringt mir ein Döner mit der macht mich gesund Smile
kaum esse ich eine woche kein Döner mehr, bin ich krank pale


Kommentare: 23
Ich hab ein problem
Do Dez 06, 2007 11:26 pm von Mausi206
Ich kann beim shoppen nie locker bleiben.
Wenn ich mit anderen shoppen gehe, bin ich schnell hektisch und aufgedreht...und noch vieles mehr ^^
Ich war heute z.b. mit meinem Freund Weihnachtsgeschenke kaufen und er meint, ich bin dabei ziemlich anstrengend...
Meine beste freundin hat das auch immer gesagt aber inzwischen hat sie sich dran gewöhnt...
Bin nur ich so oder gibt es auch 1-2 Mädchen …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 12
wie mein bild is nciht jungendfrei?!
Mi Dez 05, 2007 4:14 pm von Döner-Bärchi
hallo?
man hat ja nix gesehen!
also bitte man kann sich auch anstellen -.-


Kommentare: 9
bin wech!
Mi Nov 28, 2007 10:42 am von ElfenLied
so leutz ich bin für ein paar tage weg(urlaub bei omi ^-^ )
seid schön brav jah? wenn mir zu ohren kommt das einer unartig war der krieg popo voll verstanden? bin freitag wohl wieder da wenn nicht schon morgen ^-^ also hab euch lieb und werd euch vermissen (auch wenns nur max. 2 tage sind)

Kommentare: 20
Umfrage
Wie findet ihr das Forum?
 Super
 Ganz gut
 Okay
 Doof
 Das ist doch nicht dein ernst
Ergebnis anzeigen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 5 Benutzern am Fr Nov 23, 2007 6:55 pm
Statistik
Wir haben 21 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist SeaBase.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 616 Beiträge geschrieben zu 44 Themen