Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGaleriePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Chuck Norris :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Döner-Bärchi

Döner-Bärchi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Bremerhavööön :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 2:24 am

Hier ist nur platz für Chuck Norris! xP

Chuck Norris schläft nicht, er wartet! ;P


Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.


Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.


Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“ Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!


Chuck Norris krempelt Noppenkondome um bevor er sie benutzt, damit ER den Spass daran hat.

das mach ich aber auch Very Happy mihihi cheers
joa das wars auch erst mal, kommen später ncoh ein paar zu Very Happy


Zuletzt von am Mo Nov 19, 2007 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hab_ich.net
Döner-Bärchi

Döner-Bärchi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Bremerhavööön :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: noch mehr Chuck Norris ;D   Chuck Norris :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2007 4:37 pm

Es gibt kein Kinn hinter Chuck Norris’ Bart, nur NOCH eine Faust.


Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!


Als Chuck Norris’ Frau die Weihnachtsgans anbrennen lies, sagte Chuck nur: „Kein Problem Baby“, und ging in seinen Garten. Er kam 5 Minuten später mit einer lebenden Gans wieder, as sie in einem Stück und als er sie einige Sekunden später wieder rauswürgte, war sie gebraten und die Beilagen waren auch dabei. Als seine Frau ihn fragte, wie das möglich wäre, verpasste er ihr einen Roundhouse-Kick und sagte: „Stell’ niemals Chuck Norris in Frage!“


Chuck Norris` Tränen können Krebs heilen. Nur schade dass er niemals weint!


Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.


Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat.


Chuck Norris wurde nicht geboren wie ein normales Kind, er hat sich den Weg aus dem Bauch seiner Mutter freigekämpft. Einige Sekunden später wuchs ihm ein Bart.


joa jetzt erst mal pause aber kommen nach und nach immer mehr hin zu wenn ihr welche kennt könnt ihr die auch hier zu schreiben ;D


Zuletzt von am Mo Nov 19, 2007 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hab_ich.net
Mausi206
Spamer
Spamer
Mausi206


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : FIIISHTOWN :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 12:32 am

hier, hier... hab welche ^^

Chuck Norris schläft nicht....er wartet.

Als Gott Chuck Norris erschuff, wollte er angeben.

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht, wird Chuck Norris nicht nass....sondern das Wasser wird Chuck Norris.

Chuck Norris ist so hart, er benutzt morgens Elmex und abends Aronal.

Chuck Norris greift nicht nach den Sternen... Er bückt sich nach ihnen!

Schwerkraft hält nicht Chuck Norris auf der Erde, sondern die Erde an ihm.

Chuck Norris kaut keine Kaugummis. Er kaut Aluminiumfolie.
Nach oben Nach unten
Mausi206
Spamer
Spamer
Mausi206


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : FIIISHTOWN :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 12:38 am

Chuck Norris wird nie einen Herzanfall bekommen. Sein Herz ist schlau genug, zu wissen, dass man Chuck Norris besser nicht anfällt.

Wer auch immer gesagt hat „Nur die Guten sterben jung“, war wahrscheinlich in Chuck Norris’ Kindergartengruppe.

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer über Chuck Norris lacht... stirbt.

Chuck Norris definiert Menschen als „kontaktfreudige Behälter für Blut und Innereien“.

Chuck Norris besitzt keinen Dosenöffner. Er kaut einfach durch die Dose durch.
Nach oben Nach unten
Döner-Bärchi

Döner-Bärchi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Bremerhavööön :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:17 am

hey mausi206! Wink korrekte witze ;D
aber jetzt auch mal wieder ein paar von mir Smile


Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.


Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.


Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!


Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!


Chuck Norris benutzt eine lebende Klapperschlange als Kondom.


Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.


Es GIBT feindlich Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.


Chuck Norris kann eine Frau zum Orgasmus bringen, wenn er mit dem Finger auf sie zeigt und „BOOYA“ sagt!

hehe, das zu können wäre sicherlich seeeehr lustig Very Happy
fortsetzung folgt... xD


Zuletzt von am Mo Nov 19, 2007 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hab_ich.net
Mausi206
Spamer
Spamer
Mausi206


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : FIIISHTOWN :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 11:17 pm

xD ja stimmt, wenn ein mann das könnte, wärs nicht nur lustig Razz

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Immer wenn jemand das Wort „heftig“ verwendet fragt Chuck Norris: „Weißt du, was noch heftiger ist?“ und verpasst ihm einen Roundhouse-Kick in die Fresse.

Jesus ging übers Wasser. - Na und??? - Chuck Norris schwamm durch's Land !!!

Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.

Chuck Norris hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.

Chuck Norris kann Fische ertränken!

Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter der Pistole.
Nach oben Nach unten
Döner-Bärchi

Döner-Bärchi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Bremerhavööön :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 7:05 am

jetzt bin ich aber mal wieder darn! xP

Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!


Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.


Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.


Chuck Norris sollte eigentlich in dem game *Street Fighter 2* dabei sein, er wurde aber herausgenommen da er bei jedem Knopfdruck einen Roundhouse-Kick gemacht hat. Als man ihm nach diesem *glitch* fragte, antwortete Chuck nur: „Das ist kein glitch!“


Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Wahrscheinlichkeit des Versagens. Chuck Norris geht töten!


Chuck Norris hat bis zur Unendlichkeit gezählt…2 mal. xP

wusaahh
fortsetzung folgt... Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hab_ich.net
Mausi206
Spamer
Spamer
Mausi206


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : FIIISHTOWN :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 5:29 pm

Hier ist die Fortsetzung ... zwar nicht von Döner-Bärchi aber was solls Wink

TNT wurde ursprünglich von Chuck Norris erfunden, um seine Verdauungsstörungen zu behandeln.

Einmal machte Chuck Norris einen Doping-Test. Als der Arzt kam und ihm sagte dass er positiv getestet wurde, fing er an zu lachen und sagte: „Natürlich wird mein Urin positiv getestet. Was glaubst du woraus Dopingmittel gemacht werden?“

Präsident Roosevelt hat einst sein Pferd 100 Meilen weit geritten. Chuck Norris hat seins die gleiche Strecke in der Hälfte der Zeit getragen.

Chuck Norris war mal in eine Messerstecherei verwickelt. Das Messer hat verloren.

Chuck Norris weiß alles – Außer der Definition von Gnade.

Einmal trat Jean-Claude Van Damme Chuck Norris in den Hintern. Dann wurde er mit einem Roundhouse-Kick aus seinem Traum geweckt.

Chuck Norris arbeitete einst als Zeitungsjunge. Es gab keine Überlebenden.

Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann.

Chuck Norris braucht ein Stunt-Double. Aber nur in Szenen, in denen er weinen soll.
Nach oben Nach unten
ElfenLied
Admin
Admin
ElfenLied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 34
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 11.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 6:52 pm

okay ein hab ich auch ^-^


Einmal ist ein Blinder Chuck Norris auf den Fuß getretten. Da sage Chuck Norris: ,,Weißt du nicht wer ich bin? Ich bin CHUCK NORRIS!"
Beim Klang dieses Namens wurde der Blinde geheielt und das erste und letzte was er sah, war der tödliche Rounghouse-Kick von Chuck Norris!

So mehr weiß ich nicht ^-^ Ihr beide könnt weiter machen löl
Nach oben Nach unten
http://tin22789.homepage24.de
Döner-Bärchi

Döner-Bärchi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Bremerhavööön :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeMi Nov 21, 2007 8:29 pm

tzz, so her is meine fortsetzung! aber was heißt meine,
wir sind ja eine große familie hier Very Happy
also unsere fortsetzung ;D

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.


Chuck Norris strickt gern Pullover in seiner Freizeit, und wenn ich *strickt* sage, meine ich kickt und mit *Pullover* meine ich Menschen.


Ein Zeichen für einen behinderten Parkplatz, hat nichts mit Rollstuhlfahrern zu tun. In Wirklichkeit ist es eine Warnung: Dieser Parkplatz gehört Chuck Norris und er wird dich in den Rollstuhl kicken, wenn du dort parkst!


Einmal wollte jemand Chuck Norris erzählen, das Roundhouse-Kicks nicht die beste Art wären, um jemanden zu treten. Dies wird heute als größter Fehler der Menschheitsgeschichte angesehen.


Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.


Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!


Wenn Chuck Norris spricht, hört Gott zu.


Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!

hm, das möchte ich auch mal von mir behaupten können Sad xD
sorry, aber jetzt habe ich voll hunger und geh mir ein Döner kaufen Very Happy
also heißt es mal wieder
fortsetzung folg... mihihi xP
Nach oben Nach unten
http://www.hab_ich.net
MOD-FallenPrincess

MOD-FallenPrincess


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 32
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 11.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeDo Nov 22, 2007 6:11 pm

Chuck Norris braucht kein Fahrrad. Das Fahrrad braucht Chuck Norris.

Kinder schlafen im Supermananzug. Superman schläft in Chuck Norris-Anzug.

Chuck Norris zweiter Roundhouse-Kick kommt vor dem ersten an.

Chuck Norris ist so heiß, er brennt seine CD´s mit seinem Atem.

Chuck Norris kann grillen. Unter Wasser.

Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma!!

Chuck Norris wurde im japan einmal krank. Er musste 2x niesen. Auf Nagasaki und Hiroschima.

Die drei häufigsten Todesursachen in den USA: 1. Herzinfakt 2. Schlaganfall 3. Chuck Norris

Teil I von Jurrasic Park! Der Tyrano-Rex läuft dem Jeep nach. In wirklichkeit ist Chuck Norris hinter dem Tyrano-Rex und dem Jeep nachgelaufen!

Kondome schützen Chuck Norris nicht vor Aids. Kondome schützen AIDS vor Chuck Norris !
Nach oben Nach unten
Urban

Urban


Männlich
Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 21.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeMi Nov 28, 2007 3:49 pm

chuck norris witze sind nich lustig...

ich lach trotzdem über die dummheit der witze


*hust* hab 40 einträge jetzt fehlen noch 10 dann bin ich SPAMER!! xD
Nach oben Nach unten
Mausi206
Spamer
Spamer
Mausi206


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : FIIISHTOWN :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 1:00 am

es sind ja auch keine witze sondern TATSACHEN Very Happy
Nach oben Nach unten
Döner-Bärchi

Döner-Bärchi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 36
Ort : Bremerhavööön :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 1:40 am

Mausi206 da muss ich dir recht geben Wink
und Urban is doch egal hauptsache was zu lachen Razz
ich hab zb kein bock den ganzen tag in spiegel zu gucken^^
ups, selber geballert xD
Nach oben Nach unten
http://www.hab_ich.net
Mausi206
Spamer
Spamer
Mausi206


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 33
Ort : FIIISHTOWN :D
Anmeldedatum : 14.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 3:43 pm

aber rennt dein spiegelbild dann nicht weg? Razz
spass
jaja urban... ich hatte reeeecht... du niiiicht Very Happy Razz
Nach oben Nach unten
ElfenLied
Admin
Admin
ElfenLied


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 34
Ort : Bremerhaven
Anmeldedatum : 11.11.07

Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitimeDo Nov 29, 2007 4:06 pm

lol ^-^ ich find chuck lustig ^-^ meine schwester >MOD-FallenPrincess< und ich lachen uns immer voll schlapp xD
Nach oben Nach unten
http://tin22789.homepage24.de
Gesponserte Inhalte





Chuck Norris :D Empty
BeitragThema: Re: Chuck Norris :D   Chuck Norris :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chuck Norris :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lustig-
Gehe zu: